Interview

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Der Stellvertretende Vorsitzende unserer Gemeinde Michael Krebs unterstützt alle unsere Pläne und Projekte vom ganzen Herzen. Er ist Architekt sowohl unserer Synagoge als auch unserer zukünftigen Mikwa. Herr Krebs hat seine Meinung über die Konferenz und ihre Bedeutung  für unsere Gemeinde geteilt:

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Unter den Ehrengästen der 8. Internationalen Konferenz „Bucharische Juden: Dynamik historischer und kultureller Kontinuität. Grenzen der Integrationserfahrung an der Wende des 20. und 21. Jahrhunderts“, die vom 9. bis 11. September im Jüdisch-Bucharisch-Sefardischen Zentrum Deutschland in Hannover abgehalten worden war, war der Vorsitzende des Landesverbandes der Jüdischen Gemeinden von Niedersachsen Michael Fürst.

Herr Fürst hat  folgende Fragen von uns beantwortet: